FrizzYs Termine

Am Burgbau kannst du allerhand erleben.  Ich begleite euch bei der spannenden Erkundungstour durch das Burgbaugelände, löst mit mir Rätsel und geht mit mir den Fragen nach – Wie baut man eine Burg? Welcher Zauber lässt Eisen biegsam werden wie Weidenruten? Welche Magie hält die Steine zusammen und worauf muss der Zimmermann bei der Holzverarbeitung achten?

Zusätzlich zu den Erkundungstouren durch das Burgbaugelände, habe ich viele verschiedene Programme für Groß und Klein zusammengestellt. Auf der rechten Seite seht ihr ein Kalenderblatt. An den rot markierten Tagen findet ihr die verschiedenen Veranstaltungen am Burgbaugelände. Ihr könnt aber auch eure eigenen Feste bei uns feiern – klickt mal rein, es ist bestimmt etwas spannendes für euch dabei.

Frizzy_Button

Kindergeburtstag

Frizzy_Button

 

Frizzy macht Schule

Frizzy_Button

 

Familiengaudium

Frizzy_Button

 

Familienführung

Frizzy_Schmied_gespiegelt